Stefan Müller


Ich bin leidenschaftlicher Küchenchef  aus mehreren à la Carte Restaurants in der Zentralschweiz und dem Mittelland.  

Mit langjähriger Erfahrung und unzähligen Weiterbildungen auf dem Gebiet.

Der Profi für deinen  Anlass.

Mit meiner freundlichen und offenen Art weihe ich dich und deine Gäste gerne in meine Kochkünste ein.

Durch die Reisen und Auslandsaufenthalte in verschiedenen Ländern habe ich das know-how und kann dadurch eine riesige Auswahl an verschiedenen authentischen Gerichten bieten.

Ich arbeitet nur mit regionalen und authentischen Zutaten.

Ich liebe es, deine Gäste kulinarisch in die Herkunftsländer der Speisen zu schicken.

 

Erfahrungen in Grossküchen, Systemgastronomien, Hotels und Heimküchen sowie à la Carte Restaurants dienen mir, um Gastronomieunternehmen zu unterstützen und zu betreuen.

 

 


Ich setze grossen Wert auf frische, regionale und authentische Zutaten.